Erfahrung mit Gamepads?

Düke2

Neuling
Hallo.
Kennt jemand preiswerte Gamepads?
Ich würde mir ganz gerne welche zulegen.Sie sollten für Fifa und
Pro Evolution Soccer reichen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten würde es passen ein Adapter + Ps2 Pad ansonsten kann ich das Saitek 2500 Rumble Force empfehlen!

Beim PS2-Pad lässt ist bei FIFA 06 die Start-Taste nicht verändern (auf die rechte Schultertaste (heißt glaub ich so) gelegt). Und da kommt man verdammt leicht und oft drauf.
daher rate ich die vom PS2-Pad für FIFA ab ..

suche auch ein gutes gamepad, da das logitech dual action probleme mit dem analog stick macht (nach einiger zeit) und das bisher nicht behoben wurde scheidet das für mich aus.
kann jemand was zum logitech cordless rumblepad 2 sagen? das scheint ja nicht diese probleme zu haben, übrigens die auswahl an guten pads scheint mir sehr gering zu sein,
mein tolles gravis gamepad ist leider hin :(.

Preiswert wäre ein GlideMoPad...ist wirklich ein klasse Pad und kostet so ca. 10€ in Größe L.

NyLeZ schrieb:
logitech cordless rumblepad 2

Aus miener Sicht ist das eigentlich ganz ok...Ist halt Logitech^^
Aber wie ist das mit den Batterien? Denn sind es Batterien...Akkus wären doch von Vorteil...:hmm:
Die Optik gefällt mir eigentlich auch.:bigok:
Der Preis von ca.31€ finde ich normal für ein Cordless Gamepad..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
LaMagra-X schrieb:
Preiswert wäre ein GlideMoPad...ist wirklich ein klasse Pad und kostet so ca. 10€ in Größe L.

LOL :lol: sry, aber hier geht es net um Mauspads ;) sondern Gamepads... und dort gibt es meistens Einheitsgrössen ;)

das hama air grip ist für den preis auch nicht übel. kostet nur 15 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh