Erfahrung mit Iphone Shop?

Abaddon4tk

Enthusiast
http://www.3gonlineshop.de

Das kommt als erster Treffer bei Google wenn man IPhone eingibt ist also die erste Anzeige.
Ich hab die Boardsuche bemüht aber da findet sich nix, ebenso wenn man nach dem Shop bei ebay sucht absolut nichts nur der Shop selbst.

Die Forensuche hier im 3DC und bei P3D now brachte auch nichts...

Kennt den Shop denn keiner? Jmd. da schon mal was bestellt? Wäre wohl purer Zufall wenn der das hier lesen würde...

Was meint ihr? Chance oder Finger weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo , ich hab zwar kein Iphone weil das für mich kein handy ist xD

aber ok , lies dir dochmal gleich bei dem shop die erste seite durch !.

-Kein Simlock

-Kein Netlock

-das alles ab Werk

-Kein Branding

-Keine Vertragsbindung

sofort Lieferbar (Regellaufzeit ab Geldeingang 2-3 Werktage)

-inkl. 2 Jahre Garantie ( 1 Jahr Apple + 1 Jahr von uns)

hmm war da nicht sowas das apple das telefon nur bei Tmobile anbietet ?

ich denke nicht das Apple ein "gecracktes" Gerät in die Garantie aufnimmt .

also mein Tipp Finger WEG !

nur 1 jahr .. dannach steht da das Apple die Garantie übernimmt .

Italien hin oder her dort unten gilt das gleiche wie hier oben oder drübem überm großen teich .

hmm hab mir das nochmal durchgelesen ..

ich sag mal 50% ok 50% nicht ok .. klingt interessant aber die preise scheinen mir niedrig für ein Iphone .. interessant ist es aufjeden fall. :)

warte mal ab was andere dazu meinen .

Zuletzt bearbeitet:
der shop ist sogar bei amazon verlinkt scheint also doch ne "saubere" sache zusein , jetzt komm ich auch ins Grübeln :)= ob ich mir eins kaufen soll oder nicht .

600 euro sind zwar viel dafür ist das iphone ja mehr oder weniger alles :)=

600 euro sind zwar viel dafür ist das iphone ja mehr oder weniger alles :)=

Für 600€ gibts aber zwei HTC Touch Diamond, einen Touch Pro, vermutlich ein Sony X1 oder im November ein Touch HD. Alles Geräte, die früher oder später Android-kompatibel sein werden, WinMo anbieten und das Iphone in allen Belangen bis auf die Bedienung locker schlagen können. Und selbst die Bedienung ist dank diverser Shells (Touch Flo z. Bsp.) inzwischen schon ganz gut bei WinMo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh