Erfahrung mit Laseroperationen?

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe jetzt vor kommenden Mai - Juni nach Istanbul für eine Laseroperation zu fliegen und wollte vorab einmal fragen , ob denn einer schon so einen Eingriff hinter sich hat und mir was zu erzählen kann. Habe sehr lange recherchiert und immer wieder positive Berichte über die Praxis in Istanbul gelesen. Die Technologie die dort angeboten wird soll es weltweit nur 3x geben (unter anderem auch 1x in Deutschland, aber hier zu einem echt utopischen Preis und die Kassen übernehmen ja auch kein Cent), hierbei handelt es sich um die sogenannte "iLasik Technologie". Hier mal die Infobrochüre die ich von denen vorab zugeschickt bekommen habe: http://www.lasikistanbul.net/Healthtravels_LASIK_Infobrosch%C3%BCre.pdf

Es scheint so, das vor der OP entschieden wird welches Verfahren angewendet wird, woran sich dann auch der Preis orientiert. Joah, mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen, wäre halt einfach echt froh wenn ich hier paar Erfahrungsberichte etc. von euch zu lesen kriege. Bin ehrlich gesagt auch bisschen ängstlich, da es sich nunmal um meine Augen handelt, ich aber auch zu gerne auf die Brille verzichten würde.

PS: Hier auch der Link zur Praxis: Lasik Istanbul | Augenlasern in der Türkei | Health Travels

Gruß und Danke im voraus
Hako

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi H@kosan,

mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, aber mich nie endgültig dafür entscheiden können. Hast du jemanden der mit dir dort dann in Deutsch spricht oder ist dein Englisch so gut das bei der Beratung nix schief gehen kann?

Grüße
Azad

Hi,

ich kann auch türkisch :) Aber da gibt es auch Personal das fließend Deutsch spricht. Z.B. haben die in Frankfurt eine Zentrale was sich ausschließlich mit der Organisation beschäftigt. Sprich, Vorabinformationen, Terminvergabe, Abholung vom Flughafen, Begleitung in die Praxis usw. Die führen dort zwar auch Kontrollen durch, aber keine OP´s.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh