Someday Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 27.08.2003 Beiträge 2.684 Ort Benztown [stgt] 06.02.2004 #1 ja ich wollt eigentlich wissen ob schon einer die mustang riegel ausprobiert hat. sind relativ günstig. zu kaufen gibts sie hier bin am überlegen ob ich mir nicht welche zulegen soll oder doch zu einem anderen hersteller greife. MCI wär auch ne überlegung wert.
ja ich wollt eigentlich wissen ob schon einer die mustang riegel ausprobiert hat. sind relativ günstig. zu kaufen gibts sie hier bin am überlegen ob ich mir nicht welche zulegen soll oder doch zu einem anderen hersteller greife. MCI wär auch ne überlegung wert.
//mAr Enthusiast Mitglied seit 29.01.2004 Beiträge 2.586 06.02.2004 #2 wenn du nicht allzustark übertakten willst also max 210mhz gehen die... sind halt ch-5 .. viele mobo haben probs mit denen
wenn du nicht allzustark übertakten willst also max 210mhz gehen die... sind halt ch-5 .. viele mobo haben probs mit denen
Someday Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 27.08.2003 Beiträge 2.684 Ort Benztown [stgt] 06.02.2004 #3 hmm ne dann sind die nix für mich. ich brauch nen takt von min. 230 mit sehr guten timings. hät mal den eigenen link besser lesen sollen. sind wirklich ch-5
hmm ne dann sind die nix für mich. ich brauch nen takt von min. 230 mit sehr guten timings. hät mal den eigenen link besser lesen sollen. sind wirklich ch-5