Erfahrung mit Notebooksbilliger.de?

[Leviathan]

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
5.801
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schonmal Erfahrung mit Händler "Notebooksbilliger.de" gemacht hat, da ich am überlegen bin mir dort mein neues Notebook zu bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab im Oktober 2005 nen Laptop dort gekauft und hatte Anfang 2006 ne RMA, ging beides problemlos :)

war sehr zufrieden, hab zwischenzeitlich auch nix schlechtes mitbekommen ;)
 
hab noch keine eigene erfahrung, aber ich hab schon oft gehört, dass die gut sein sollen, und den shop auch vielen empfohlen und nie was schlechtes gehört. die wertungen bei preisvergleichseiten bestätgen das auch.

bestimmt gibt es auch mal nen unzufriedenen kunden, das bleibt aber bei so nem riesigen shop (AFAIK einer der größten für NBook ins europa) nicht aus, liegt manchmal aber auch an unberechtigtem ärger, zB wenn einer meint, er müsse bei ner reklamation nach 4 monaten umgehend und ohne dass der shop ne chance zur reparatur hat ein neues NBook bekommen, oder dass die 8 wochen reparaturdauer am shop liegen, obwohl asus schuld ist... ^^
 
schon 2 notebooks dort bestellt, keine probleme gehabt und auch von keinem was negatives gehört bisher :)
 
Same here. Guter Shop, netter Support, schnelle Lieferung und bisher nie Probleme gehabt.
 
Von mir gibt es auch ein ganz klares PERFEKT!
Lief auch bei 3 Books alles problemlos und schnell!
 
Zwei Tage Lieferzeit, Lieferung per DHL am Samstag, professionell verpackt und auch sonst nichts zu beanstanden ;)
 
Schließe mich da an, kann den Laden nur empfehlen:) Alles schnell und nachvollziehbar, echt super!
 
Also ich habe dort auch schon zwei NBs bestellt. Sagen wir mal so, liefern tun sie gut. Allerdings, welche Shop tut das nicht. Im Liefern sind die meisten gut. Was danach kommt ist denke ich wie bei allen großen Shops mal so mal so...

lg
 
Ich war mehr als begeistert von dem Shop.

Wens interessiert hier warum:
- Ich habe vor etwa 1,5 Jahren abends 2 gleiche Laptops bestellt
- Nach 30 mins gefiel mir doch ein recht ähnlicher doch besser
- Ich habe dort angerufen (eig. hätte schon geschlossen sein müssen) es ging dennoch jemand drann
- Ich hab mein anliegen dagelegt und gefragt ob ich das eine noch stonieren könne und die 2 andern ordern kann
- War alles kein Problem, sehr freundlich behandelt worden
- Ich bekam auf einemal 2 Mails über den versand von jeweils 2 Notebooks -> ergo es wurden alle notebooks verschickt
- bei NBB angerufen warum ich jetzt 4 bekomme, man sagte mir die ersten 2 konnten nicht mehr gestoppt werden, wenn die NB ankommen soll ich mir einfach die aussuchen die ich haben will, die andern einfach ablehnen
- Der Postbote kam kurz darauf mit 4 Laptops, ich hab mir die 2 genommen und bezahlt und nie wieder was gehört

Dafür das der Versand für so geräte nicht ganz unerheblich is empfand ich das ganze als einen feinen schachzug von denen.. Zumal alles ohne Probleme und wiederworte super freundlich geregelt wurde. Deswegen werd ich Laptops auch weiterhin dort bestellen.
 
Sehr guter Shop, hab bestimmt schon 5 Notebooks dort gekauft und der Service war immer mehr wie gut. Schnelle Abwicklung und die Books waren immer zu sehr guten Preisen gelistet und lieferbar. Kann man uneingeschränkt empfehlen den Laden! Achtet auch immer auf derren Angebote bzw. Gutscheine :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh