Erfahrung mit Silvercrest DP-5400x DVD-Player?

flyingX

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.565
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Player. Er soll auf jeden Fall einen USB-port besitzen.

Nach längerem suchen bin ich auf den oben genannten Silvercrest gestoßen.

Er besitzt unter anderem folgendes:

-USB-port (auch HDD-Unterstützung) und 7 in 2 Cardreader
-Wiedergabe Nero Digital, DivX, Xvid
-Dolby Digital Decoder


Besonders interessant finde ich auch, dass er einen decoder für dd und ds bietet. Könnte also mein Teufel Concept E Magnum direkt daran anschließen.


Habt ihr Erfahrung mit diesem DVD-player? Könnte einen neuen von einem Kumpel für 25€ bekommen (RMA)


lg,
flyingX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt kein Freak (besitze ihn selber) aber für den Preis zuschlagen
Neupreis sonst 50 euro
Allein das er schon HDMI hat (müsste er haben)

Gruss
 
Hi, ja hdmi hat er...

Was genau kann ich denn damit alles anstellen? Ja, vll ne doofe Frage :) Aber kann ich den player zB auch per DVI--> HDMI-Kabel an meinen TFT anklemmen? Oder wäre das nicht so gut, weil der Monitor das Bild interpolieren müsste?


Hier mal die Daten:


HDMI, Bild und Ton digital ohne Qualitätsverlust zum TV

USB 2.0FS Schnittstelle

Speicherkarten Lesegerät für CF, MD, MSPro, SD, MMC, xD
CD-Ripping

Wiedergabe Nero Digital, DivX, Xvid

Dolby Digital Decoder

Progressive Scan



Video:
PAL/NTSC, Regionalcode 2, Bildformat: 16:9, 4:3

Audio:
Analoger 5.1 Ausgang, optischer und koaxialer Digitalausgang für Dolby Digital und DTS, Stereo Ausgang

Wiedergabe (hängt vom Brennverfahren und der Benutzersoftware ab):
DVD±R DL, DVD-Video, DVD±R, DVD±RW, Dolby Digital und DTS über Digital Ausgang, CD-Audio, MP3, WMA, DivX, Xvid, Nero Digital, S-VCD (VCD 2.0), VCD, CD-R, CD-RW, JPEG, Kodak Picture CD

Aufnahme:
CD-Ripping: MP3-Encodierung auf Speicherkarte oder USB

Anschlüsse Rückseite:
SCART (RGB- und FBAS-Ausgang)
Digitaler Audioausgang (optisch)
5.1 Audioausgang
S-Video-Ausgang
Video-Ausgang (RCA)
Digitaler Audioausgang (koaxial)
YUV-Ausgang (Komponente)
HDMI-Ausgang
Stereo Audio-Ausgang (RCA)
Anschlüsse Vorderseite (hinter der Frontklappe):
USB 2.0FS
7 in 2 Cardreader
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

hab meinen gerade zurück gebracht , Gerät speichert die HDMI Einstellungen nicht ( sehr nervig, Update lt. Hotline gemacht ) ist beim bekannten auch so ....

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh