Erfahrung mit Tastaturaufklebern?

Cosmo508

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
1.820
Ort
BS
Moin,
mein Notebook hat eine ausländische Tastatur und ich habe bei e*** gesehen, dass es Tastaturaufkleber gibt, die einfach auf die Tasten geklebt werden. Gibt es andere Möglichkeiten? Möchte nicht unbedingt eine andere Tastatur für viel Geld kaufen? Gibt es die Tasten auch einzeln zum nachrüsten? Bei normalen Tastaturen kann man ja auch einfach die Tasten einzeln rausnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Notebook hast du denn, vieleicht ist es möglich ne neue Tastatur zu kaufen im neuen Layout, ich denke nicht dass du einzelne Tasten bekommen kannst.
 
glaube ich auch nicht. ich habe auch auf meine ibm notebook tastaturaufkleber und das ding ist schon mehrere jahre alt und alles noch top in ordnung..
 
Was haeltst Du von Tasten-Austausch? Vielleicht kannst Du evtl. das Z mit dem Y tauschen (naja, ß und die Umlaute wirst Du nur mit dem Filzstift hinkriegen ;) )

Von Aufklebern halte ich persoenlich nix, die sind bestimmt bald abgefummelt und hinterlassen bestimmt Klebereste :(
 
naja Jason schau dir mal die Acer an, die haben stink normale Aufklaber drauf, zumindest ein Teil davon
 
wie gesagt. normalerweise sitzen die so bombenfest drauf dass sich da auch nach einigen jahren intensiver nutzung nix ablößt. du fängst ja wohl auch nicht an mit den fingernägeln daran zu kratzen oder? :fresse:

also bevor da großartig wat schlimm aussieht ist das notebook so alt das du dir über die "innereien" mehr sorgen machen solltest.
 
ich werde es wohl probieren und die dann aber auch sehr sauber aufkleben. Mit Filzstift oder so werde ich die Tastatur aber nciht bearbeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh