toki100
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 23.11.2009
- Beiträge
- 76
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Service von Notebooksbilliger.de? Hatte dort vor zwei Wochen eine Palit GTX1080 gekauft.
Diese ist vorgestern urplötzlich abgeraucht und macht keinen Mucks mehr. Leider reagiert obiger Händler so gut wie gar
nicht auf meinen Garantiefall per Mail, Formular, etc... (Mann kann sagen was man will, da lob ich mir den Amazon Service).
Gruß aus Hamburg,
toki100
hat jemand Erfahrung mit dem Service von Notebooksbilliger.de? Hatte dort vor zwei Wochen eine Palit GTX1080 gekauft.
Diese ist vorgestern urplötzlich abgeraucht und macht keinen Mucks mehr. Leider reagiert obiger Händler so gut wie gar
nicht auf meinen Garantiefall per Mail, Formular, etc... (Mann kann sagen was man will, da lob ich mir den Amazon Service).
Gruß aus Hamburg,
toki100