Erfahrung Packard Bell TK85-JO-095GE? i5 und GT540?

Chrisscho

Enthusiast
Spiele mit dem Gedanken mir ein neues Notebook zuzulegen - hauptsächlich zum spielen (League of Legends,WoW ab und an BC2 und etwas mobilität zu haben.

Bin auf das Packard Bell TK85-JO-095GE gekommen, welches es zur Zeit mit einem älteren i5 und ner GT 450M bei notebooksbilliger für unter 500€ gibt. Hat jemand erfahrung damit und weiß wie viel mAH der Akku hat bzw. wie lange ich damit normal in der Uni (Wlan und Word) arbeiten kann und ggf. zur verarbeitung 1-2 Worte loswird?

Wäre sehr dankbar :)

btw: Mit wie viel % weniger Leistung muss ich im Vergleich zum neuen i5 der selben "Taktung" (also turboboost auf 2.9 wirds ja sein) rechnen? ggf. lohnt sich der aufpreis ja auf ein anderes Gerät der Preisklasse.

Erfahrungen mit Packard Bell allgemein sind auch gern gesehen.

Link zum Book

Packard Bell TK85-JO-095GE *Core i5 4GB GT540* bei notebooksbilliger.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Packard Bell = Tochter von Acer
=> lieber 200€ mehr ausgeben und HP DV6-6*** kaufen mit Sandy-Bridge Quadcore und viel besserer Grafikkarte

hab ich jetz auch, aber mit nem i3 und der 6770 :) durch den Gamingtest der sandybridges bei notebookcheck und den 569€ hat es mir die Wahl sehr einfach gemacht :) ausserdem hab ich ja jetzt noch einen HP und bin mit den Kritikpunkten (Tastatur und Panel) sehr zufrieden. Gut das ich das noch gefunden habe :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

PS: waren nur 90 mehr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh