Erfahrung Thermaltake Symphony CL-W0040

Myisis

Enthusiast
Hi

Da ich nicht gerade der "Selfmade-Typ" bin und mir eher alles gerne fertig kaufe, wollte ich mal in erfahrung bringen ob jemand das im Topic geannnte WaKü Set bzw. fertig Satz kennt/besitzt/empfehlen kann.

Was mir halt besonderes an diesem gerät gefällt ist eben die Optic und der doch relativ große Radioator, der einige leistungs reservern verspricht.

Bitte um "kritische Kritik" :d

Edit:
OK - Typischer erstposter fehler *g
System steht noch nicht fest.
Wird ein Conroe Based System sein der E64er wird es werden
dazu ne 7900gt

und ja , ich bin OC geil ;)

Grüße Myisis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur für die CPU ist das Ding völlig Overpowered....
Ich mag sie, hab zwei davon *g*
Solltest Dir allerdings nen Zalman Fanmate dazubestellen, sie ist ziemlich laut.

Bei mir hängen die Lüfter an der Lüftersteuerung und werden abhängig von der Wassertemperatur angefahren, das ist wohl die beste Lösung :-)

Zuletzt bearbeitet:
und dann noch die Schläuche und den CPU Kühlkörper. Ach wieso net die ganze Kühlung ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh