Erfahrung zur Chieftec Hi-Fi Serie?

stream1000

Enthusiast
Hallo Leutz,

ich bin gerade dabei mir einen HTPC zusammen zustellen, und wollte mir eigentlich ein Gehäuse der Chieftec Hi-Fi Serie holen.
Daher wollte ich mal fragen ob jemand ein Erfahrungsbericht zu den Gehäusen hat??
Interessieren tun mich vor allem zur HE-01 und und HM-02 Serie, ob man genug Platz für z.b eine Wasserkühlung hat und ob die Serie auch Qualitativ das Geld Wert ist wie z.b Geräuschkulisse (FP entkoppelt) ect.

hi-fi-series_03.jpg

hi-fi-series_05.jpg

Danke schon mal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ coolnik
danke dir für den review, hatte den gar nicht gefunden...warum auch immer ^^
Finde auch das 200,- EUR recht viel ist, aber gerade beim VFD Display sieht man hier ganz genau den Unterschied z.b zum Thermaltake, welches nur häßlich blau leuchtet.
Beim Chieftec ist es schön klar zu Lesen :)

Was auch Interressant ist aber recht teuer ist die Chieftec HTPC - H2O edition Variante...aber die ist echt viel zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
nee muss nicht sein, fands halt nur nee nette Idee ;)
aber extern kommt für mich auf keinen Fall in frage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh