Erfahrungen Audio Technica ATH-PRO500 MK2

der Forrest

Neuling
Hallo,

im Augenblick habe ich die AKG 512, doch die gefallen mir nicht mehr. Also muss was neues her und da sind mir die Audio Technica ATH-PRO500 MK2 ins Auge gefallen. Bevor ich die KH einfach online bestelle, frage ich hier, ob jemand diese KH hat oder hatte und mir etwas sagen kann? Postiv wie Negativ...

Da man ja bekannterweise immer über den Tellerrand schauen soll, bin ich auch für Vorschläge anderer Kopfhörer offen.
Die Kopfhörer dienen eigentlich nur zum Spielen am PC, und da ich nicht so oft spiele, müssen es nicht die teuersten KH sein.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe schon einen von denen, aber da es sich um ein anderes Modell handelt das dazu noch in einer anderen Preisregion liegt bringt es dir recht wenig wenn ich was zu dem sage.
Vergleichen kann man die wohl eher weniger.

Danke für die Antworten. HIFI Forum kennt den AKG512 nicht bzw. audio Technica ebenso... Habe mich für einen guten gebrauchten ath M50 entschieden. Nebenbei einen Superlux 668B organisiert. Der M50 bleibt bei mir und die anderen beiden gehen weg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh