KillingSun
Enthusiast
Mir ist vor 2 Tagen mein Enermax Pro82+ 425W Netzeil durgebrannt und nun wollte ich es Montag direkt nach Enermax in die RMA schicken.
Rechnung, Fehlerbeschreibung, OVP mit sämtlichen Zubehör liegt bei.
Dat Netzteil ist erst knapp 13 Monate alt.
Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können, wie lange es ungefähr dauert und wie es da abläuft?
Sind die fair?
Zum Shop wo ich es gekauft habe, muss ich es ja nicht hin schicken oder?
Zumindenst steht da sowas bei Enermax auf der HP unter Netzteile....
Enermax scheint ja in letzter Zeit öfters Probleme mit den NT zu haben wegen dem durchbrennen....
Mfg
Rechnung, Fehlerbeschreibung, OVP mit sämtlichen Zubehör liegt bei.
Dat Netzteil ist erst knapp 13 Monate alt.
Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können, wie lange es ungefähr dauert und wie es da abläuft?
Sind die fair?
Zum Shop wo ich es gekauft habe, muss ich es ja nicht hin schicken oder?
Zumindenst steht da sowas bei Enermax auf der HP unter Netzteile....
Enermax scheint ja in letzter Zeit öfters Probleme mit den NT zu haben wegen dem durchbrennen....
Mfg