erfahrungen,ergebnisse,materialien zum thema gehäuselackirung

pcboy

Enthusiast
Hallo:wink:
wollte nun mein gehäuse lackiren leider kenn ich mich nun garnicht sogut damit aus und brauch noch ein bischen hilfe.
Was haltet ihr von dieser grundirung ?
http://cgi.ebay.de/10x-1-K-Acryl-Gru...QQcmdZViewItem

Hätte auch gerne was von euch gehört wie es bei euch gelaufen ist und was ihr benutzt.Berichte fotos usw. immer her damit.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Du hast den Thread in der falschen Rubrik eröffnet. Dieser Thread gehört hierhin. Das sollte anhand der Beschreibung der entsprechenden Forenrubrik auch eindeutig erkennbar sein.
2. Du hast bereits folgende Threads eröffnet:

Belass es bitte bei einem Thread, der mit lackieren zu tun hat und eröffne nicht ständig neue Threads. Das ist hier immerhin schon der vierte Thread zu einem praktisch gleichen Thema, den du innerhalb weniger Tage eröffnet hast.

Zuletzt bearbeitet:
ja denn kann er nun auch geschlossen werden antwortet sobiso keiner.

Es kann auch niemand antworten, der Ebaylink geht schließlich nicht: "Die Seite kann nicht aufgerufen werden".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh