Erfahrungen/ergebnisse mit G.E.I.L 1 GB DDR-500 Kit ?

Hellfire-Torrod

Enthusiast
Hat jemand den speicher und kann ein wenig berichten was der so drauf hat. OC technisch vor allem und auch was die Timings angeht. Bin am überlegen mir den Ram zu kaufen, da ich mit 250er FSB fahre und mein OEM ram das nicht mit macht.

THX für alle berichte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das 533 kit und war sehr zufrieden. die timings waren allerdings nicht sehr gut, d.h. 3-4-4-7
dafür liefen sie problemlos bei 267 mhz und darüber hinaus, wollte dann aber die cpu und das mb nicht weitr belasten und hab ihn auf 250 laufen lassen.
beim 500 wirds wohl ahnlich sein

Hat jemand Erfahrungen mit dem Speicher hinsichtlich Stabilität und OC auf i875P-Boards?
Suche nämlich noch vernünftigen OC-Speicher für mein DFI Lanparty 875Pro Rev. B1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh