Erfahrungen gesucht mit Benq FP91GP

triple-frog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
241
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem FP91GP gemacht? Bin am überlegen mir den oder eien FSC P19-2 zu holen.
Bin 70% am Spielen (ThieffIII, FarCry, Doom, Herr der Ringe)
die anderen 30% gehen an den Rest ;-) Ich möchte aber gerne eine vernüftige Farbwiedergabe haben und brauchen einen guten Betrachtungswinkel. Hätte mir sonst den FP91GX geholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe den Bildschirm seit 2 Tagen und bin begeistert! Keine Pixelfehler! Helles, klares, scharfes Bild. Keine Schlieren in BF2 sichtbar!
 
ahhhhh, endlich mal jemand der den Bildschirm sein eigen nennt :-)) Kannst du sonst noch was positives berichten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh