erfahrungen Medion MD7212 19 TFT?

fooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
4.636
hallo. wollte fragen ob einer erfarhungen über diesen monitor hat.

ist ne Medion MD7212 silver 19 zoll TFT mit 25ms


ist die gut?! kann man damit gut zocken ohne schlieren?! und wie stark sind die schlieren?

das wäre nett wenn einer der diesen moni hat mir antworten würde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins vorweg, ich habe diesen Monitor NICHT.
Wenn du erfahrungsberichte suchts schau mal im Forum von www.prad.de vorbei, ist ne reine TFT seite. (Ich habe da nach der von dir angegebenen Typenbezeichnung gesucht und nix gefunden) 25ms sind aber soweit ich weiß zum Spielen zu langsam, also du wirst höchstwahrscheinlich Schliren sehen, zumal 25ms den optimalwert darstellen und nicht den Maximalwert, sprich in einigen Bereichen (bei bestimmten Farbübergängen) ist der noch wesentlich Langsamer.

mfG
Satan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh