erfahrungen mit 20" tfts

Enzual

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
1.015
hi,

ich suche einen guten 20" tft der voll (!) spieletauglich ist, mit einer auflösung von 1600 x 1200.
desweiteren sollte man auch gute filme darauf gucken können und im altagsgebraucht verwendbar sein!

ich bin auf diesen hier gestoßen, da ich aber keine erfahrung mit tfts habe die größer als 19" sind wollte ich von euch mal wissen ob es sich schon lohnt auf einen 20+" tft umzusteigen, grade wegen der höheren auflösung!

ich hab mal nach 2 tfts bei mindfactory geguckt die mir ganz gut erschienen..
20" Viewsonic VP2030b
20" NEC LCD2070NX

also haut mal rein hier ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen L2010P von LG jetzt schon ~3/4Jahr und bin voll zufrieden damit, fuss ist in alle richtungen dreh /schwenkbar und auch in der höhe verstellbar , hat 16ms , 400m mcd/cm² und nen kontrast von 350:1

hab bisher jedes Spiel wunderbar drauf spielen können und nie probleme mit Schlieren gehabt ;)
 
hmm, das hört sich gut an, wenigstens einer der einen 20" tft hat und lust hat zu posten :d

hat den wirklich keiner mehr einen 20" tft?

@ moep: indeskrete frage: welche spiele spielst du denn? schnelle shooter oder eher strategie, etc?

ist auch nichts von dieser mausverzögerung zu merken?
 
alles mögliche ;) shooter, strategie, simulation alles was grad so kommt ^^

naja ich habs in der Übergangszeit getestet mit nem 20" miro CRT daneben und fand alles am TFT besser ;) auch ne verzögerungszeit konnte ich so direkt nich nachvollziehen
 
mein reden, widescreen tfts sind einfach geil. in spätestens zwei jahren werde ich mir einen 24" widescreen tft holen.

ps: der 1.111ste beitrag :banana: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein 24" hat was, nur reichte dafür mein budget nicht. ;)
einer hat noch das apple 30", aber glaube, dass es ein bischen zu groß ist. :)

dann glückwunsch zum 1111 beitrag. hast aber ganz schön lange gebraucht ;)

wie ich enzual aber kenne, wird er sich nicht zu einem widescreen überzeuge lassen. meinte, dass er das war, der unbedingt ein 4:3 notebook haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit 2 Wochen den Acer AL2016WS, mein allererster TFT. Muss sagen dass ich begeistert bin davon.
Den 24" von Acer habe ich auch angeschaut, aber den doppelten Preis sind diese 4" einfach nicht wert.
 
Halema schrieb:
wie ich enzual aber kenne, wird er sich nicht zu einem widescreen überzeuge lassen. meinte, dass er das war, der unbedingt ein 4:3 notebook haben wollte.

nein, ich wars nicht ;)
aber trotzdem find ich widescreen nicht so pralle, bleib da lieber bei den standart sachen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh