Erfahrungen mit 2xMDT1GB400MHz?

Asche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
14
Ahoi,

Ich spiele mit dem Gedanken mein auslaufendes System nochmal zu upgraden und such dafür zwei günstige und zuverlässige 1GB-Riegel (kein Overclocking).

Und in diesem Zuge habe ich ein paar MDT-Riegel gefunden für FSB400 mit CL2,5 und DS. Allerdings sagt mir MDT nich wirklich was und wollt mal fragen ob zufällig schon jemand mit denen im Dual Channel-Betrieb auf nem Nforce2-Board Erfahrungen gemacht hat!?

Greetz
Asche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also MDT ist aufjedenfall sehr gut solange du nicht clocking machst!

Ich habe die gestern von Leopard gekauft und hier von ihm die Bilder

memtest.jpg


everest.JPG
 
Ah, spitze, Thx :)

Scheint genau der richtige Speicher für mich zu sein...

//edit:
Aber falls einer Probleme mit dem hatte bitte unbedingt melden... :d
 
Aber falls einer Probleme mit dem hatte bitte unbedingt melden...
1GB Module machen auf manchen Boards Probleme, also könnte es Probleme bei dir geben, daher würde ich die MDT TSOP Module empfehlen.
 
ich hab die seit gestern in meinem shuttle 2x1GB hat keine probleme gegeben

frage: können die beschädigt werden wenn ich die latency zu kurz ansetze? (hab da keine ahnung und wollt keinen thread aufmachen)
 
Beschädigt können sie nur durch zuviel VDimm werden, da sie dann überhitzen.

Gruß
 
hab auch 2x1GB drin, asus a8nsli athlon64 3500...

memtest zwar nur 2 passes gemacht aber egal, einwandfrei...MDT all the way ;)
 
T1 heißt bereits Dualchannel oder wo seh ich das?
 
Hab ebenfalls 2 MDTs 1024er und bin hoch zufrieden. Für den Preis (74Eu) gibts nix besseres.
Laufen übrigens bei 218MHz auf einem Asus A8V stabil.
 
@Mills: aber leider gibt es die Dinger nicht mehr für unter 85 Euro... oder?
 
nein, ein 2gig Pack kostet nun fast exakt 200€

ich denke das wird das nächste sein was ich mir leiste. hab meine DDR Generation mit MDT bestritten, zuerst mit 2x256 (welche nichtmal CL2 @ 200 mhz konnten), jetzt 2x512 (CL2 bis 215mhz) und bald 2x1 Gig (mit hoffentlich CL2) :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh