Erfahrungen mit 9500ro Oc ???

Traudl

Semiprofi
Hey ihr,

habe jetzt mal im Graka Oc Forum und normalen bischen gestöbert aber nicht wirklich was gefunden. Hat überhaupt noch jemand so nen Ding ? :coolblue: Habs bei mir im Inet rechner das ich Trackmania Nations zoggn kann... zur Zeit @ 325 / 580... was habt ihr so rausgeholt ?
Hab die Graka mit ner Zalman Zm 80c Heatpipe und nen 92er Enermax @7v dran gehängt....

ähmmmm ja , so habe mich jetzt nen bischen umgeschaut und gelesen das die R9500pro nen Übertaktungsschutz haben soll... Habe heute schon wie gesagt an der Karte mit dem AtiTray Tool rumgetaktet, ging aber, laut dem Tool und die Performance in TM war auch besser ... Kann es sein das die Apollo 9500pro das net hat ... warum auch immer ? Ach ja habe die neuesten Omega Treiber drauf ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nur mit 9250 und 9600xt dienen.

mit try tool oder ati tool kannst settings die sperre deaktiviern.

kannst mal bitte benchnen mit03 und 05 (wenn 05 geht).
auf stanardt und oc bitte . thx

meine 9250schafft im 03er 637
oc 867

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir höchstens von meiner ehemaligen sapphire 9500 non-pro berichten

hatte die, da 256bit interface, auf 8 pipes geflasht und auf 400/330 oc...

hatte damit glaub etwas um die 2500 punkte im 3dmark05

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh