el_froggo
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X
- Mainboard
- Asus B550 TUF Gaming Plus
- Kühler
- Alphacool Eissturm Hurricane Copper 45 2x140mm + 240mm Nemesis GTS
- Speicher
- 4x8 GB Patriot Viper RGB 4133@3600 14-14-14-26
- Grafikprozessor
- AMD 6900XT Referenz @ Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A
- Display
- ASUS TUF Gaming VG258QM + Dell S2522HG
- SSD
- Crucial CT500P + ADATA ASX8000NP-512 + Crucial CRT1000MX500 + Crucial CT256M4
- Soundkarte
- M-Audio Micro DAC 24/192
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX weiß
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Keyboard
- CM Storm Quick Fire Ultimate MX BROWN white BL
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Hi!
Habe eine ASX8000NP-512GM-C von ADATA, welche mittlerweile sehr niedrige Schreibraten aufweist. Dies habe ich festgestellt nachdem ich durch Zufall in Crstaldiskinfo den schlechten Zustand gesehen hatte.
ADATA gibt 5 Jahre Garantie.
Hat jemand Erfahrungen mit Garantiefällen und/oder generellen Supportanfragen über ADATA? Leider konnte ich weder über die deutsche Internetseite (Fehler nachdem Ausfüllen des Formulars, "Versuchen sie es später") noch über die Garantieseite Kontakt aufbauen (hier kam es ebenfalls zu einem Übertragungsfehler).
Anfragen an adata@adata.com, adata_europe@adata.com und service_USA@adata.com wurden nicht beantwortet...
Danke!
Habe eine ASX8000NP-512GM-C von ADATA, welche mittlerweile sehr niedrige Schreibraten aufweist. Dies habe ich festgestellt nachdem ich durch Zufall in Crstaldiskinfo den schlechten Zustand gesehen hatte.
ADATA gibt 5 Jahre Garantie.
Hat jemand Erfahrungen mit Garantiefällen und/oder generellen Supportanfragen über ADATA? Leider konnte ich weder über die deutsche Internetseite (Fehler nachdem Ausfüllen des Formulars, "Versuchen sie es später") noch über die Garantieseite Kontakt aufbauen (hier kam es ebenfalls zu einem Übertragungsfehler).
Anfragen an adata@adata.com, adata_europe@adata.com und service_USA@adata.com wurden nicht beantwortet...
Danke!