Erfahrungen mit Aero Cool Deep Impact??

.W4nn4 0C.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
100
Ort
BiW Town
hat einer von euch schon mal paar erfahrungen mit dem aero cool deep impact (der mit dem kleineren Lüfter, nich mit dem YS Tech!)gesammelt??
Wenn ja dann mal bitte posten!
thx im im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn ich überhaupt net *andiewandguck*
Zeig ma bitte einen link *liebguck* :rolleyes:
 
das ding soll der hammer sein...
...hab ihn bei frozen silicon bestellt, die kriegen den aber erst mitte/end juni bestellt...
Link: hier klicken :) wenn man dort noch einen ordentlichen 80er Lüfter draufschraubt geht die bude ab...
 
wo hast du dir den gekauft??
ich werd mir keinen neuen 80er kaufen, ich hab noch einen rumliegen und wenn der mit dem lüfter besser kühlt nehm ich den, ansonsten lass ich erstma den 60er drauf.den fanduct hol ich mir auch wenn ich wieder bissl kohle hab (bin schüler...)
no money:heul:
ich denk schon dass man mit dem noch paar mhz rausholen kann... :fresse:
am liebsten würd ich meinen übrigen 80er draufschrauben (wenn der halt gleiche oder bessere kühlung bietet) und den 60er auf meine northbridge stecken, dann hätt ich mir wieder kohle für nen 60er lüfter die nb gespart *freu* :asthanos: :asthanos: :asthanos:

denkst du, dass man den kühler bei transport raus nehmen sollte? :confused:
hab grad bei dem einen review gelesen, dass dort bis zu einem 70er lüfter drauf kann, also passt kein 80er oder was, da wär ja meine ganze rechnung umsonst gewesen :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
2.jpg

34,8 € der Kühler


100000009a.jpg

Fanduct Test
PC-Cooling Fan Adapter 3,80 €


100000019a.jpg

4.80 €

und Lüfter sowieso billig
 
Zuletzt bearbeitet:
schon gutes angebot, aber hab schon seit ner weile bei frozen silison bestellt.außerdem bin ich mit frozen silicon sehr zufrieden und vertrau den auch zu 100%, dafür hab ich aber natürlich auch 49eus bezahlt :heul: aber wenn der kühler das bringt was erverspricht sind 49€ trotzdem noch preiswert... :coolblue:
 
das ding soll der hammer sein...
...hab ihn bei frozen silicon bestellt, die kriegen den aber erst mitte/end juni bestellt...

aja du zahlst 49 € und dann ist der nichmal da ?
willste nich stornieren und dir für das geld nen lüfter und fanduct dazu kaufen ?
 
Habe noch keine Erfahrungen mit diesem Kühler aber wenn ich mir im Moment einen Luftkühler kaufen würde dann wäre es wohl dieser. Preis Leistung ist auch auf alle Fälle TOP

Da ich aber auf meine Wakü im Moment warte kommte es nicht in Frage ;)
 
hab auch schon überlegt zu stornen...
...hab jetz erst mal angefragt ob die mir bissl kulanz für die lange wartezeit (am 1.5. bestellt) geben. antwort kommt sicher montag!
dann werd ich sehen was ich mach :asthanos:
 
high,
ich hab den kühler seit 20.5 von mix-computerfür ;)
hab aber anstatt des 60er föns nen schönen 92er enermax draufgepackt, läuft jetzt mit ~1650U/min = unhörbar :coolblue:
idle bei 2323mhz,1,65V ~47°C bei 33°C Zimmertemp !!!
last............................ ~max. 53°C.........

2,5ghz gehn auch locker, nur halt mit mehr U/min und ich hab von slk800 auf diesen Kühler gewechselt damit ich diese ABwärme von ca 100-120 Watt mit weniger als 12db Lüfter abfüren kann.......

kann ihn also nur empfehlen, mit starkem Lüfter best. bis 2Vcore möglich.....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nur gehört das er sehr laut sein soll mit dem normalen lüfter stimmt das ca 50 dp

und das mit dem adapter auf 80 oder 92 geht ohne Probs

@AMDFREAK
und du hattest nen Vergleich zu nem SLk800
 
die lautstärke des orig 60er Lüfter ist mit ca. 20-25db akzeptabel.

ja, ich hab hier auch noch einen slk800 und diverse Lüfter, zuletzt hab ich den 92er enermax auf dem slk gehabt, musste aber mit ca 2500 U/min oda mehr draufblasen um unter last max. 56 zu erreichen...:(
jetzt gefällt mir das schon besser.........:d


PS: :asthanos: VORSICHTIG :asthanos: montieren, am besten Mainboard ausbauen....ich habs im Gehäuse hingekriegt, kam aba schon ins schwitzen........:d man MUSS desn Kühler schraäg ansetzen um die Klammer an der Sockelseite bei NB einzuhaken, dann MUSS man leider auf die DIE draufkippen um die andere Klammer mit ordentlich Anpressdruck einhaken zu können !!! gl & hf
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das schon gedacht mit dem eibau und das man wahrscheinlich das mainboard ausbauen muss sollte .....
ist ja oben ziemlich breit gegenüber unten
 
MoBO ausbauen ist quatsch!

Ich habe das Ding auch und bin sehr zufrieden! Einfach den Kühler auf die CPU legen und befestigen. Mega SIMPEL!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh