Erfahrungen mit Alienware-Support gesucht....

Silberengel

Neuling
Hallo zusammen,

ich wollte mal neugierdehalber horchen, wer hier schon real mit dem AW-Support zu tun bekommen hatte und welche Erlebnisse da so zustandekamen...

Grüße

SE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon mit denen zu tun - leider. Die kostenlose 24h-Hotline ist leider nur tagsüber mit deutschen Mitarbeitern besetzt und selbst dann nur sehr schlecht erreichbar. Ich habe an mehreren Tagen wirklich nahezu ununterbrochen versucht, einen deutschsprachigen Mitarbeiter ans Rohr zu bekommen und habe nach schier endlosen Versuchen auch 1x (!) jemanden dran gehabt, der mit dem Problem allerdings völlig überfordert war. :(

Entnervt rief ich dann die englische Nummer an und war überrascht, wie gut mir dort geholfen wurde. Wer der Sprache allerdings nicht mächtig ist - gute Nacht! :(

Meine Erfahrungen beziehen sich übrigens auf den Mai 06. Ist also schon etwas mehr. Übernächste Woche bekomme ich vorraussichtlich ein neues Alienware-Laptop (das m9750) und hoffe inständig, damit keine Probleme zu haben. ;)

hm, das ist schon ärgerlich, besonders bei dem systempreis. und 2006 war AW ja schon auf dem deutschen markt etabliert. trotzdem wundert's mich nicht, dass die US-zentrale den fitteren support hat... und vermutlich auch erheblich mehr erfahrung. mal schauen, ob dell als neue muttergesellschaft da etwas geändert hat. am englischen scheiterts bei mir allerdings eher selten :)

Mit US-Zentrale war damals nix. Die Callcenter sitzen laut Aukunft der Mitarbeiter in Irland und Costa Rica - je nach Uhrzeit und Auslastung wird man automatisch in eines der beiden weitergeleitet (Stand: Mai 2006).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh