Erfahrungen mit APC Rack-USV SMT750RMI2U oder grösser gesucht

STRUBartacus

Enthusiast
Hallo

Hat hier jemand evtl. Erfahrungen mit der APC SMT750RMI2U oder einem grösseren Modell? Wenn ja, wie ist die Geräuschkulisse dieser USV im Normalbetrieb? Läuft der Lüfter dauernd? Sie ist im Datenblatt mit 40 dB angegeben, das war meine BR550GI jedoch auch und die war im Normalbetrieb jedoch lautlos.

Ich hatte hier bereits eine Eaton 5P 650iR, die war jedoch geräuschmässig absolut unerträglich und ging deswegen wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was willst für Technologie? Offline, Online oder Lineinterative?

Mir ist am markt keine Line Interactive USV bekannt die ohne Lüfter auskommt.

Buy APC Smart-UPS 750VA USB RM 2U 230V - Technical Specifications and Information | APC
SUA750RMI2UBack.jpg

:wall:.....

Gut bei einer sieht man nichts aber die Öffnungen auf der Seite sehen verdächtig aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh