Erfahrungen mit Apple Care Reparatur

Doe1992

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2011
Beiträge
1.521
Ort
Nähe Köln
Hallo,
wollte mal hören wie die Erfahrungen hier im Forum so sind.
Mein Iphone ist heute wieder gekommen und ich bin richtig genervt gerade!
Mein iPhone hat einen neuen Akku bekommen und unter meinen Display siehst aus wie im Krieg.
Gefühlte 30000 Haare und Staub Einschlüsse :mad::mad::mad::mad:
Werde morgen früh direkt bei Apple anrufen und fragen ob sie nicht mehr alle Tasse gerade haben :mad::mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer ruhig, Brauner

wenn du auch nur ein paar Minuten in den iPhone, iPad, Mac oder iOS Sammelthreads verbracht hättest, hättest du gewusst, dass ACPP einen sehr guten Ruf genießt. Dampf ablassen in allen Ehren, aber bevor du nicht weisst, was Apple dazu sagt, halte ich diesen Wutausbruch für verfrüht :)
 
Hab heute morgen mit Apple telefoniert
Werde ein neues Gerät Kriegen
Sehr netter Kerl an Telefon gewesen der es selber nicht verstehen konnte wieso das jetzt so aussieht


Gesendet vom Rechteck ohne Tasten :d
 
Siehst du, hat doch alles geklappt :)

Habe auch nur gute Erfahrungen mit ACPP in Bezug auf mein Macbook.


btw,

"Gesendet vom Rechteck ohne Tasten", wie soll das gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh