Erfahrungen mit Arctic Cooling Accelero Hybrid

estros

Urgestein
Hallo Luxxer,

Es gibt im Netz wenig Infos zu der Flüssigkeitskühlung, darum möchte ich euch in den nächsten Wochen meine Ergebnisse schildern.

Ich verwende eine GTX580 als Untersatz.
Wichtig ist mir, dass Backplate und Grundplatte montiert bleiben können.

Es ist die erste auf dem Markt seiner Art und ich ordne ihn Leistungstechnisch in Höhe meiner Flüssigkeitskühlung H70 von Corsair ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sowas verwendet ist selber schuld :fresse: und son kleiner Radi für so einen Heizer? Dann Prost Mahlzeit, das kriegste mit nem Aftermarket Luftkühler auch hin und den kannste wsl. auch auf die nächste Karte übernehmen.

Wo hast du deine Augen? Schau in mein Profil, den habe ich doch bereits drauf.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh