Erfahrungen mit Arctic Silver 5 ?

Alphakanal

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
1.040
Ort
Köln
Hi
In meiner 3 Wöchigen KO-Phase kam scheinbar diese Paste auf den Markt. Hat jemand mit der schon Erfahrungen gesammelt ?

Der Silbernanteil beträgt laut Listan 99,99 %
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tip : Lieber die AS 3 jetzt zu Sonderpreisen kaufen ;)
 
Einen üblen Sportunfall mit anschließendem ein Wöchigem Krankenhausaufenthalt hatte der gute.
Tests hab ich komischerweise noch nich gesehen. Vielleicht war ich auch zu unaufmerksam. Aber die 1-2°C machens ja nun auch nich oder?
Ich werd mir die WLP jedenfalls erst ausprobiern wenn meine AS3 alle is und das kann noch dauern. Will nur nich wissen wie lange man bei der für die Entfernung von der Paste braucht und wie danach die CPU aussieht :fresse:


Edit:
Wie siehts eigentlich mit den Wakü Sachen aus. Wann sind die denn ungefähr im Shop und welche Sachen wirst du anbieten können? *stressmach*
Ich nehm nämlich an das wenn ich nochn bischen warte bei dir auf jeden Fall billiger wegkomme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nö bei wakü macht man absolut keinen gewinn ( sei denn man is Hersteller )

na jetzt weiß ich die Paste zumidnest einzuschätzen. Danke
 
Was shon AS5 Und AS4 ?!

Gibts nicht oder?

Wie schmeckt eigentlich die neue AS5? Die AS3 war immer ganz gut :fresse:
 
also von AS4 hab ich noch nei was gehört, WLP ist viel zu teuer zum essen
 
Nö nö ... nur eben billiger weil nicht mit Silber aber die leistung is besser als die AS3 ...
 
ok aber Arctic SILVER kanns ja net sein, weil ohne Silber, warscheinlich wollten sies deswegen nicht AS4 nennen.
 
die 4 ist im asiatischen raum eine zahl, die relativ negativ belegt ist >> Tod, Verderben etc. !!AFAIK!!

d.h. hat AS sich die 4 geschenkt, die ja quasi auch AS-Ceramique war und direkt die 5 auf den markt gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh