Erfahrungen mit Chenbro RM41300(G)

MaxG77

Neuling
Hey,

Ich habe vor mir im April was wirklich feines zusammenzubauen(3900€ +). Das ganze soll in ein Rack kommen, jetzt stehe ich vor der Frage, ob das Chenbro RM41300 Case was taugt. Es ist ja sehr günstig, jetzt frage ich mich natürlich, ob man Einbußen machen muss. Verbaut werden soll ein Asus Z9PE-D8 WS. Meine nächste Frage wäre, ob ich auch in das normale Chenbro RM41300 Case bis zu vier GPUs einbauen kann, da Chenbro ja auf der Webseite folgendes schreibt:
RM41300G is designed for NVIDIA Tesla GPU computing solutions, supporting up to four GPU cards (960 cores) for a personal supercomputer.

Kauflinks:

Chenbro RM41300
Chenbro RM41300G
Asus Z9PE-D8 WS

Eventuell kann ja wer von euch ein bisschen mehr Licht ins dunkele Bringen. Es wäre außerdem noch extrem super, wenn jemand, der das Case in Betrieb hat eventuell ein paar Bilder machen kann.

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse nutze ich auch, für meine DAW, da drinne ist ein X9DAi und Noctau Lüfter - sehr genial und LEISE.

Gedämmt habe ich es auch noch und es rennt wie sau -> wird auch nicht sehr warm. Genau gesagt ist da folgendes drinne:

1x X9DAi
1x 48GB RAM , NOCH^^
2x intel Xeon E5-26xx Serie
2x Noctuas 92mm Lüfter
2x Noctuas 80mm am Heck
2x Noctuas 120mm an der Front

alle Lüfter sind PWM und LEISE. Die Kiste steht im Regie/Studioraum von mir und man hört nichts von ihr.
Die SSDs (4 Stück) sind auch drinne - als Netzteil -> Seasonic Netzteil rund 700 Watt.

Bilder könne ich mal gucken -> es ist halt verbaut und man sieht nichts *G*.

Fazit:
kannst ruhig nehmen - Verarbeitung ist sehr gut und das Handling auch.

Moin,

Danke dir! Wo hast du die Lüfter genau montiert?

Ahh, Okay, extrem hilfreich! Danke!
Die HDD Einbaurahmen, wo hast du die her?

Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh