Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon jemand das neue Creative Inspire T5400 5.1 boxensys.? würde mich sehr interessieren wie die klingen. oder weiß jemand wos nen test dazu gibt?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lege sehr viel wert auf ordentliche bässe, wie ist dass bei diesen sys.? wollte vielleicht nen logitech z-680 zulegen, ist aber mehr als 3mal so teuer, kann man das vergleichen miteinander vom klang?
Leider sind die Kabel zu kurz ... ich glaub 2-2,5m für vorne und 5m für hinten ... musst also bei 4 boxen das kabel verlängern per Cinch Kabel - der einzige lautsprecher der ohne verlängerung auskommt is der vorn rechts ...
Davon abgesehen is das system sehr gut - hört sich gut an - alles sauber und sicher einzeln verpackt ...
Original geschrieben von Anarchy Also ich habet nu aufgebaut
Leider sind die Kabel zu kurz ... ich glaub 2-2,5m für vorne und 5m für hinten ... musst also bei 4 boxen das kabel verlängern per Cinch Kabel - der einzige lautsprecher der ohne verlängerung auskommt is der vorn rechts ...
Davon abgesehen is das system sehr gut - hört sich gut an - alles sauber und sicher einzeln verpackt ...
Oh man, du hast dir doch hoffentlich nicht Cinch verlängerungen gekauft. die so sauteuer sind oder? Ne 10cent klemme und ein normale kaber hättens da auch getan...
@user48
So schnell umentschieden? Aber denk mal wie perfekt die Z-680 sind....uuhhg....
Aber im ernst, wenn du nen guten woofer willst, hol dir die Teufel concept E, die sind auch relativ günstig, und haben 140W RMS.
Raltiv günstig heist 200euro
Aber guck dir die dinger mal an, mit HIFI Klemmen und top verarbeitung und leistung...