Erfahrungen mit Dell Dimension 5000

BKPS

Neuling
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem System Dell Dimension 5000.

Ist der PC relativ leise wie er beschrieben wird oder eher doch nicht.

Suche leises Komplettsystem ohne noch viel basteln zu müssen.

Danke für die Antworten.

B.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man denn auf Computerbild vertrauen???

krecki schrieb:
Wie kann man denn auf Computerbild vertrauen???
Hmm , gar net ?! ^^

Zu Dell: Hatte bis vor nen paar Wochen auch nen Dellsystem und muss sagen , dass Dell zwar teuer is aber der PC sehr gut ist ! Ich hatte wirklich 2 Jahre lang kaum einen Absturz und der PC is auch wirklich sehr leise ! Wie es jetzt mit dem Dimension 5000 aussieht , kann ich nich sagen ! Aber ich denke das Dell allemal für Komplettpcs besser is als Medion oder ähnliches !

MfG Blueside2k

ich denke für Office Anwender ist Dell sicherlich zu empfehlen, aber für Gamer oder Videobearbeiter sollte man dann doch anderer Hardware vertrauen!

bei meinem dell 5000 vibriert manchmal das gitter was for dem großen lüfter ist mit wenn der lüfter läuf das regt mich auch wie bekomm ich das weg?????????
sonst ist er leise.
thx
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh