Erfahrungen mit dell E2209?

oel

Enthusiast
Hi community,
ich bin gerade am Zusammenstellen eines neuen Komplettsystems und hänge hier noch an der Monitorwahl. Ich habe mich auf ein 22'' Flatscreen eingeschossen, weils die grad so billig gibt. 24'' wären auch super, aber die sind noch zu teuer, wenn man nicht den erstbesten Billigmonitor nimmt. Ich habe also rumgesucht und bei Dell den oben genannten Monitor gefunden.
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=185517
Nun wollte ich fragen, ob den schon jemand hat und gute, oder schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich ahbe ein Notebook von Dell und bin mit Dell super Zufrieden und der Preis geht für mich auch in Ordnung. Vielleicht habt ihr bessere Vorschläge für Monitore in dieser Preisklasse.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh