RelativierenderStein
Einsteiger
Ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor. Ein Freund hat einen Ultra Wide Monitor von Samsung der kostet leider aber mehr als doppelte von dem MSI. Als ich auf dem mal gezockt habe wollte ich unbedingt auch einen Ultra Wide, bis ich gesehen habe wie teuer doch die Modelle sind. Mein maximales Budget sind 400€ und da kommt von den Specs nur der MSI in Frage. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem.
Auf der anderen Seite fand ich den Acer interessant, 400 cm/d, curved und 165Hz. Downside 1080p bei 27 Zoll. Zudem fast nur die hälfte die er kostet. Wobei ich schon gerne Ultra Wide zocken würde.
Wenn jemand Erfahrung mit einem der Modelle, oder einem vergleichbaren hat, wäre es super wenn er seine impressionen und Meinungen teilen könnte.
Lieben Dank
Auf der anderen Seite fand ich den Acer interessant, 400 cm/d, curved und 165Hz. Downside 1080p bei 27 Zoll. Zudem fast nur die hälfte die er kostet. Wobei ich schon gerne Ultra Wide zocken würde.
Wenn jemand Erfahrung mit einem der Modelle, oder einem vergleichbaren hat, wäre es super wenn er seine impressionen und Meinungen teilen könnte.
Lieben Dank
Zuletzt bearbeitet: