Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
++Erfahrungen mit dem "Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0" ?++
das wars, mein epox 8rda3+ verweigert immernoch seinen dienst also ich weiß auch mittlerweile nicht mehr weiter, also werde ich mir ein neues "ausgereifteres nforce2 board holen.
mein blick ist auf das obere board gefallen und bei planet3dnow hat es im review & stabi..test sehr gut abgeschnitten !
eine frage :
--PASST DER " THERMALRIGHT SLK-900-U" AUF DAS BOARD ???---
und wie sieht es mit euren erfahrungen mit dem board aus, ist es stabil ?
ich muss so schnell wie möglich ein neues board haben, da ich derzeit an einem P3 mit 800Mhz sitze
(mit ner Radeon 9700Pro )
also ich würde mich sehr über eure erfahrungen freuen !
Da Hunter
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol jo Tristan hat es kürzlich mit seinem Hammer zerklöppt. Das spricht nich für das Board!
Hol dir lieber nen NF7 oder NF7-S die beiden Boards sind absolut Top, auch vom Preis her!
Also der SLK 900U passt nur wenn du Kondensatoren extrem verbiegst und bei mir läuft das board absolut stabil. Wenn du dir dennoch das Asus holst würd ich denn slk verkaufen und für das geld bekommst du locker nen CNPS7000A
Es macht ja sogar hardcoreoverclockten Betrieb i nder regel sehr stabil mit..dann ist es auch unoverclocked sehr zuverlässig und vor allem Stimmt das Preisleistungsverhältnis...besser als beim A7N8X ...