Erfahrungen mit dem Benq Support?

Wie findet Ihr den Benq Support?

  • sehr gut!

    Stimmen: 3 37,5%
  • naja...

    Stimmen: 2 25,0%
  • schlecht!

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

bassmecke

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29.07.2005
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Schweiz
Hi,

ich bräuchte mal Eure Erfahrungen mit dem Benq Support. Da ich im Oktober knapp 1000€ für nen Bildschirm hinblättern werde, will ich vorher schon wissen, was ich erwarten kann.

Was haltet Ihr von dem BenQ support?
Gibts einen Vor-Ort-Austausch-Service?
Was ist bei Pixelfehlern - problemloser Umtausch möglich??
Wie lang ist die Garantie?
Tauscht Benq TFTs mit Insektenbefall?

Wenn sich BenQ da anstellt, würde ich vielleicht doch lieber nen Dell nehmen...
 
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ich brauchte den support bisher noch nicht in anspruch nehmen. :)
 
Also ich hab den Support schon mal in Anspruch genommen.
Habe mir einen BenQ FP91GP bestellt und hatte dort immer eigenartige Streifen die kurz auftauchten und wieder verschwandten. Habe zuerst eine Email geschriebe 1 Woche gewartet keine Antwort dann angerufen und der Typ war sich 100% sicher das es an meiner Grafikkarte liegt auch nachdem ich ihm erzählt habe das dort schon andere Monitore problemlos liefen. Dann habe ich bei einem Kollegen mal testweise ein DVI-Kabel ausgeliehen weil ich vermutet habe das es am Kabel liegt und tatsächlich danach lief es problemlos. Also dachte ich mir die werden mir jawohl wenigstens ein neues Kabel schicken. Falsch! Kabel sind nicht in der Garantie inbegriffen sagt mir die Frau direkt. Danach war ich richtig angepisst erst nicht einsehen das sie ein defektes Produkt verschickt haben und anschließend soll ich auch noch die Kosten für ein neues Kabel tragen. Also habe ich den Monitor komplett zurückgeschickt und das Geld bekommen weil ich nicht wissen will wie die sich anstellen wenn erstmal ein schwerwigender Defekt vorliegt. Und weil das noch nicht genug war kam am Ende des Monats auch noch eine Telefonrechnung wo BenQ Support mit 8€ drin stand lol. Kann sein, dass ich auch einfach nur Pech gehabt habe und eine Schnarchnase am Hörer hatte aber von dennen kommt mir kein Produkt mehr ins Haus da gibt es andere Hersteller die sich mehr Mühe geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die machen hier gerade 3000 Arbeitsplätze platt, von denen würde ich allein aus diesem Grund schon nix mehr kaufen...
 
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