Hi,
ich bräuchte mal Eure Erfahrungen mit dem Benq Support. Da ich im Oktober knapp 1000€ für nen Bildschirm hinblättern werde, will ich vorher schon wissen, was ich erwarten kann.
Was haltet Ihr von dem BenQ support?
Gibts einen Vor-Ort-Austausch-Service?
Was ist bei Pixelfehlern - problemloser Umtausch möglich??
Wie lang ist die Garantie?
Tauscht Benq TFTs mit Insektenbefall?
Wenn sich BenQ da anstellt, würde ich vielleicht doch lieber nen Dell nehmen...
ich bräuchte mal Eure Erfahrungen mit dem Benq Support. Da ich im Oktober knapp 1000€ für nen Bildschirm hinblättern werde, will ich vorher schon wissen, was ich erwarten kann.
Was haltet Ihr von dem BenQ support?
Gibts einen Vor-Ort-Austausch-Service?
Was ist bei Pixelfehlern - problemloser Umtausch möglich??
Wie lang ist die Garantie?
Tauscht Benq TFTs mit Insektenbefall?
Wenn sich BenQ da anstellt, würde ich vielleicht doch lieber nen Dell nehmen...