Erfahrungen mit dem Tarif "FONIC Smart"?

der-matze

Enthusiast
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Tarif "FONIC Smart"? Gibt's beim Anbieter oder Service was zu bemängeln?

Vielleicht kann mir ja außerdem jemand sagen, ob ich irgendwas übersehen habe:
- ich bekomme 500 Freiminuten/-SMS in alle deutschen Netze (also alles an Festnetz und Mobil) - 1 Minute bzw. 1 SMS zählt eine Einheit und wird von dem Kontingent abgezogen - wenn's aufgebraucht ist, dann zahle ich normal 9ct pro Minute/SMS
- Datenflatrate mit 500 MB mit bis zu 7,2 MBit - nach Aufbrauchen des Volumens wird die Geschwindigkeit gedrosselt, kostet aber nix extra
- ich bekomme 5 € Startguthaben, die ich sicherlich nur bei Überschreiten der Freiminuten/-SMS nutzen kann
- pro Monat kostet mich das ganze 16,95 €, muss ich per Lastschrift zahlen
- einmalig zahle ich 9,95 € für die Karte
- sonst keine weiteren Kosten, kein Mindestumsatz und keine Vertragsbindung/Mindestlaufzeit

Gibt's wie bei anderen Prepaid-Geschichten auch sowas, dass ich hin und wieder Geld auf die Karte aufladen muss, damit sie weiterläuft? Oder ist das eh durch den Grundpreis gegessen?

Danke für eure Hilfe! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh