Erfahrungen mit dem W19-1 von FUJITSU-SIEMENS?

eXtremist

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
3.114
Ort
localhost
Ahoi,

siehe Topic - hat jemand dieses TFT im Einsatz und kann Gutes (oder Schlechtes) darueber berichten? Der Monitor ist unter €300,- erhaeltlich und lockt mit Widescreen, DVI und (theoretisch) 8ms. Bitte keine Belehrungen dass irgendein EIZO zum dreifachen Preis doppelt so gut ist ... das weiss ich selbst. Ich moechte wissen, ob dieses TFT guenstig oder doch nur billig ist.

Danke sagt

JePe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Prad.de vorbei. Dort gibts einige mit dem Monitor, die auch darüber berichtet haben und die du fragen kannst.
 
:fresse:

Da komm ich her ... Im Tenor finden die Boardies dort den Monitor wohl recht gut; THG allerdings hat die 4:3-Version ziemlich verrissen. Die Frage ist, inwieweil das Testergebnis auf das Widescreenmodell uebertragbar ist.

Da der MEDIA MARKT recht kulant bei Umtauschwuenschen ist, werde ich vielleicht dort einen nehmen und am Wochenende selbst testen.

Gruesse vom

JePe
 
Ich auch. Aber ich vermute mal die Monitore sind absolut nicht zu vergleichen (ich hoffe es), bis auf Menu und so. Das Panel wird ja ein anderes sein. Ist wohl ein neueres Samsung TN Panel... und die Samsung TN Panel werden eigentlich ganz gut bewertet. Bleibt zu hoffen dass dieses Panel keine Ausnahme ist.

Aber MediaMarkt? Die verlangen doch mal eben 50 Euro mehr?
 
Jein - der MEDIA MARKT macht eine "Tiefpreisgarantie"; wenn ein Anbieter denselben Artikel bei vergleichbaren Konditionen billiger anbietet, rueckt der MEDIA MARKT ihn zum gleichen Preis raus. Und VOBIS bietet das TFT fuer €319,- an - das ist zwar teurer als bei den diversen Versendern, geht aber versandkostenbereinigt in Ordnung.

Gruesse vom

JePe
 
Kleine Info, für die, die es noch nicht wissen. Einer der Prad Leute testet den Monitor gerade, ein Test wird wohl am Wochenende erscheinen (also ein richtiger, offizieller...). Bisher scheint der Mann ganz zufrieden zu sein, wobei der Blickwinkel wohl nicht allzu gut ist (weiß wird schnell gelb). Wer bei Prad im Forum sucht wird einige Informationen finden.
 
Ahoi,

hatte am Wochenende leider keine Zeit, den Monitor abzuholen :heul: . Entweder an diesem Wochenende oder ich warte den PRAD.DE-Test ab ...

Gruesse vom

JePe
 
Ich stehe auch nur noch wenige Gedanken vor dem kauf von dem Monitor... das einzigste was mich noch ein wenig zögern lässt ist das auf Prad.de ein paar User sind bei denen der DVI Eingang nach 2 Tagen nicht mehr funzt... :fresse:
 
Ja. Und der FSC C19-7 scheint ein 19" MVA Overdrive TFT für 300 Euro zu sein... leider im normalen Format und ohne DVI. auch verlockend.

Nebenbei scheint der analoge Anschluss am FSC nicht an jeder Grafikkarte gut zu funktionieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh