Erfahrungen mit dem WaKü Set von CoolCases ?

Piro-sensei

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
292
Ort
Kreis RH / Bayern
Da ich hier schon am Threaden bin mach ich gleich nochmal eins auf :d

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem WaKü Set von www.cool-cases.org ? Ich hab' mein Auge auf das "Big Set" geworfen...

Eigentlich hatte ich ja vor mir bei AC ne WaKü zusammen zu basteln aber irgendwie - ich weiss nicht hab noch ein wenig rumgeschaut und das Set bei CoolCases gesehen ist zwar nicht günstiger im Endeffekt aber bis auf der CPU Kühler gefällt's mir da besser... Noch besser würde mir der Stoff von Cape gefallen aber die haben irgendwie nix mehr auf Lager... Naja was soll's...

Wie gesagt ich hab irgendwie so meine Bedenken bei dem CPU Kühler... Ebenfalls ärgert es mich das es keine Eheim 1046 gibt (die 1048 soll ja schon ne Ecke lauter sein)... Hinzu käme noch das ich nicht weiss wie laut bzw. leise die Enermax Lüfter sind die die da anbieten... Päpste haben die da irgendwie net... Sind die Enermax viel lauter als die Päpste ? Falls ja könnte ich mir das Set aus einzelteilen zusammenstellen und die Päpste dann woanders kaufen...

Da ich in Sachen WaKü noch'n absoluter Lamer bin bin ich über jede Erfahrung und jeden Vorschlag froh... Danke :)

Edit:
Hätte fast vergessen welchen CPU Kühler ich mit dem Set zusammen haben wollte -> CC-Magic :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alo an deiner stelle würd ich ac nehmen, die sollen echt die besten sein
und günstig scheint mir des CC auch net zus ein
 
Meinste das von AC ist das beste ? Mmmh, naja mein Hauptproblem mit AC ist eben das mit den Lieferzeiten... Ich habe vom 7. bis 15. Juno Urlaub... Am 15. Mai will ich bestellen (da kommt mein Sold :coolblue: ) Jedenfall wäre mein nächster Urlaub erst wieder mitte August bis dahin ist der Sommer vorbei und meine CPU vermutlich den Heldentot gestorben... Weil mein jetziger 08/15 Titan billig Kühler für'n Euro zwanzig taugt die Bohne nix... Und ansonsten hab ich keine Zeit für solche Umbauten...

Da ich auch keine Erfahrung mit WaKü's hab bin ich nach Testberichten und Optik gegangen... Bei AC liegt der Cuplex Evo 1.1. ganz klar vorne in Sachen Optik während mir bei CC der HTF irgendwie besser gefällt wie der APe von AC - ok Optik kühlt noch keine CPU und ich kann auch bei beiden einen Teil der Kühlung kaufen - aber wie gesagt ich nix ahnung von WaKü :fresse: und das Set von CC sieht wirklich net übel aus...

PS Weiss jemand ob ich das FJH Gehäuse für die Eheim 1046 auf ne 1048 bekommen würde ?
 
Also der Heatransformer soll um einiges besser sein als der APe, weil der Dual HTF schon so eine große Oberfläche hat, wie der APe Triple:d Ich würde an deiner Stelle auch das Set nehmen...hört sich gut an. Was du auch mal anschauen solltest wären die von www.cape-corp.de Die haben nen verdammt guten Ruf was Optik und Kühlleistung angeht. Schade is nur, dass die imom Lieferstop haben :fresse:.
 
Also der HTF ist besser als der APe ? Ok dann war der optische eindruck doch nicht so falsch ^^ Weiss jemand wie's mit dem CPU Kühler von CC aussieht der CC Magic ? Hab leider keinerlei Tests über das Teil gefunden...

Ich hatte übrigens vor bei Cape zu bestellen... Allerdings wie gesagt - WaKü muss in den nächsten Tagen bestellt werden ansonsten hab ich eigentlich keine Zeit bzw. Lust nach 8 Stunden ackern noch zu Dremeln vor allem weil ich da Tage lang brauchen würde und mehr als 5-6 Tage ohne PC = amoklauf :d Bleibt mir also nur mein Urlaub im Juno zum grossen basteln... Wenn Cape es schafft bis zum 15.5 wieder zu Liefern bestelle ich vermutlich da... Wenn ich den Silbernen KC42-X2 schon sehe bekomm ich Freudentränen in den Augen :drool: *sabber*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh