Erfahrungen mit dieser Tastatur (Revoltec Lightboard XL)?

Gurkengraeber

Legende
Ich wollte mir vielleicht diese Tastatur holen:

https://www.ssl-id.de/compito.de/sh..._Keyboard_LightBoard_XL_Black_Edition1015.htm

Aber ich weiß nicht so recht, anscheinend hat die ja Laptoptasten. Wie auch immer, hat die jemand und kann mir berichten, wie gut die verarbeitet ist, wie es sich damit tippen lässt... etc.?

Edit: Ups, zu spät gesehen dass es ja ein extra Forum dafür gibt. Bitte verschieben, danke. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hatte damit erfahrung. sie ist kompletter schrott. erstens die leertaste der anschlag von der taste war kapput oder so keine ahnung auf jeden fall musste man die genau im 90° winkel treffen und genau in der Mitte. Dann die Enter Taste genau das gleiche und zum schnellen schreiben ist sie auf jeden fall nicht geeignet. Wenn man 3 Tasten auf einmal drückte kam ein Piep-Ton und nichts passierte ! Also ich kann dir die nicht empfehlen. Wenn du sowas dir kaufen willst dann die Logitech ULtraxFlat ! Die hatte ich 3 Mal nur bei mir ist der Tastaturen verschleiss ein wenig zu hoch. Jetzt habe ich die G15 und bin total zufrieden.

ein kollege von mir hat diese tastatur. als ich mal bei ihm gezockt habe, hab ich voll abgekackt. die tastatur ist schrecklich...ich kann dennis_kuehle eig voll und ganz zustimmen, hab auch die ultraxflat. bin mit der sehr zufrieden!
mfg

Danke für die Meinungen Jungs, dann wird es doch die Saitec Eclipse.

Das Saitek Eclipse Keyboard ist was Qualität etc. angeht deutlich besser. Bin sehr zufrieden mit der.

Hab das Ding jetzt hier, wirklich der Hammer. So eine qualitativ hochwertige Tastatur hatte ich noch nie. Kann ich dann ebenfalls nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh