Erfahrungen mit DSL 1000?

Mercury.

Neuling
Servus,

bei uns liegt leider Gottes nur DSL 1000 an :-[ ,hat schon jemand Erfahrungen damit im Zusammenhang mit der Playstation 3 gemacht? Kann man problemlos mit einen vernünftigen Ping zocken? Das die Downloads ne Ewigkeit dauern werden ist mir klar aber das ist auch halb so wild !

Anbieter: T-Online
Verbindung: Router-Netzwerkkabel-Playstation 3

Danke schonmal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim PC funktioniert DSL1000 problemlos, ich wüsste jetzt nicht, wieso das bei der PS3 anders sein sollte.

Naja teilweise sind die Pings schon ziemlich schlecht auf großen Servern...

Servus,

bei uns liegt leider Gottes nur DSL 1000 an :-[ ,hat schon jemand Erfahrungen damit im Zusammenhang mit der Playstation 3 gemacht? Kann man problemlos mit einen vernünftigen Ping zocken? Das die Downloads ne Ewigkeit dauern werden ist mir klar aber das ist auch halb so wild !

Anbieter: T-Online
Verbindung: Router-Netzwerkkabel-Playstation 3

Danke schonmal !

falls du umsteigen willst kann ich dir mal raten nen Blick zu Kabeldeutschland zu werfen, bei mir waren über T-Com auch nur Dsl1000 verfügbar, jetzt geht 6000 und Telefonflat für knapp 30.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh