erfahrungen mit DUG ???

hase_sets_fire

Neuling
hallo zusammen...

da mein o2-vertrag in den nächsten wochen ausläuft hab ich mich mal ner alternative umgeschaut. bin dabei auf die zehnsation von eplus gestoßen und werde diesen vertrag wählen, da ich relativ viel ins festnetz und verschiedene handynetze telefoniere.
allerdings hätte ich gern ein SE W950i handy dazu...bei eplus angerufen...die werden jenes nicht ins programm aufnehmen.
nun habe ich aber dug entdeckt, bei denen besagtes handy sogar relativ günstig und in verbindung mit dem vertrag verfügbar wäre.

nun meine frage...kennt sich jmd mit dug aus? hat jmd erfahrungen mit denen gesammelt und könnte man den vertrag ohne bedenken darüber abwickeln? was wären evtl. nachteile?

danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ebenfalls meinen e+-Vertrag über dug verlängert, zusammen mit einem N80.
Ich kann die Kette vorbehaltlos empfehlen. Allerdings habe ich in einer Filiale und nicht im Internet verlängert, was jedoch keinen großen Unterschied machen sollte.

Da mein N80 trotz VVL noch ziemlich teuer war, gab es sogar noch ein Bluetooth-Headset gratis dazu.

...solange man keine Probleme hat zumindest - wollte da mal mein N80 updaten lassen, dann haben die mich 2x weggeschickt, es wäre zuviel los - Service also ganz mau.

Ich kann hier TimeTurns Erfahrungen nicht teilen.
Was den Service anging, wurde ich immer gut und freundlich behandelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh