Kuzorra
Urgestein
- Desktop System
- i7mx
- Laptop
- E7470, E736, T904, Teclast F7
- Prozessor
- I7 4790
- Mainboard
- Asrock H97M Pro4
- Kühler
- Cooler Master Arctic Freezer 13
- Speicher
- 16GB DDR3 1600MHz - 2 Kits a 2x4GB
- Grafikprozessor
- Intel HD4600 + 7750
- Display
- Iiyama XB3270QS, Crossover 27" WQHD
- SSD
- 3 x Samsung (Linux, Windows, Basteln) + Datengrabs (OCZ / Intenso)
- HDD
- nur noch extern für backups
- Opt. Laufwerk
- BluRay-Brenner-Kombi-Dingens
- Soundkarte
- onboard Intel HDA
- Gehäuse
- gedämmtes CoolerMaster
- Netzteil
- BeQuiet Pure Power 11
- Keyboard
- Fujitsu mit Smartcardreader
- Mouse
- Logitech G402 Hyperion Fury
- Betriebssystem
- MX Linux, Windows 7, Windows 10, Xubuntu 18.04, Fedora 31
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Sonstiges
- Wacom Tablet
Hi ho - der Titel verrät es schon....
Ich habe gelesen, dass Havoc OS VoWIFI out of the box unterstützen soll. Das macht es interessant, denn meine Schwiegereltern wohnen im totalen Funkloch und auch bei meinen Eltern und auf Arbeit ist das Mobilfunknetz sehr bescheiden.
Kennt sich jemand mit HavocOS aus - ist es (uneingeschränkt) zu empfehlen, was gibt es ggf. für Problemchen/Eigenarten....?
Mit LineageOS habe ich zwar Erfahrung, aber dem fehlt halt WIFIcalling und außerdem gibt es Lineage fürs Pocophone nur auf Basis Android 9 - Havoc dagegen schon auf Android 10 (so wie Xiaomi's MIUI)
Im Netz liest sich Havoc ganz brauchbar als Daily Driver, aber ich möchte ungern mein recht umfangreich eingerichtetes* Pocophone plätten, um dann festzustellen, dass das alles nicht so klappt wie gewünscht.
Danke vorab!
*openVPN, viele K9-Mailkonten mit PGP, Openkeychain, KeePass, RaspberryPi-Verwaltung....
Ich habe gelesen, dass Havoc OS VoWIFI out of the box unterstützen soll. Das macht es interessant, denn meine Schwiegereltern wohnen im totalen Funkloch und auch bei meinen Eltern und auf Arbeit ist das Mobilfunknetz sehr bescheiden.
Kennt sich jemand mit HavocOS aus - ist es (uneingeschränkt) zu empfehlen, was gibt es ggf. für Problemchen/Eigenarten....?
Mit LineageOS habe ich zwar Erfahrung, aber dem fehlt halt WIFIcalling und außerdem gibt es Lineage fürs Pocophone nur auf Basis Android 9 - Havoc dagegen schon auf Android 10 (so wie Xiaomi's MIUI)
Im Netz liest sich Havoc ganz brauchbar als Daily Driver, aber ich möchte ungern mein recht umfangreich eingerichtetes* Pocophone plätten, um dann festzustellen, dass das alles nicht so klappt wie gewünscht.
Danke vorab!
*openVPN, viele K9-Mailkonten mit PGP, Openkeychain, KeePass, RaspberryPi-Verwaltung....