Erfahrungen mit HP Pavilion W20 20" TFT ?

py

Neuling
Hallo,

wollte den Monitor kaufen, für 190€:

http://geizhals.at/deutschland/a217647.html

wäre die sichtbare fläche grösser als beim 19" CRT ???

Hat einer Erfahrungen mit Schlieren-Effecten / Ausleuchtung / Kontrasten???

Oder hat einer einen Test zu diesen TFT???

Kann man den bedenkenlos zum zocken (CSS/Stalker/Farcry) , Filme kucken USW???

Oder sollte man einen Widescreen nicht nehmen, weil die sichtbare Fläche kleiner ist als 4:3 ???

70€ mehr für 2 Zoll mehr lohnen sich nicht oder?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich so drüber gelesen hab, soll die Ausleuchtung eher schlecht sein. Schau doch bei prad vorbei.

ol danke, also von der grösse ist es wohl das beste P/L verhältnis...für 200€...

hmmm das mit der ausleuchtung, ist es extrem ? gibt es user tests bzw normale tests ob er spieletauglich ist usw ?

MFG

leute...hat denn niemand diesen moni? ode einen link zum test?

für unter 200 € ist er verlockend...wenn er spielbar und ohne ausleuchtungsproble daherkommt

mfg

ich hätte ihn mir selbst bald geholt, aber die Bewertungen bei geizhals waren einfach zu schlecht, da hab ich dann mein Geld woanders investiert.

Hol dir doch lieber für paar Tacken mehr den Samsung 205BW oder den LG, da bist du dann auf der sicheren Seite

Probieren geht ÜBER studieren!

Bestellt euch die Kisten und probiert sie aus.
Vergeßt nicht den Energieverbrauch zu vergleichen.
Bei den meisten Läden kann man die Ware innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.
VORSICHT! Das Packet muß unter umständen innerhalb dieser zwei Wochen beim Verkäufer angekommen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh