Erfahrungen mit HTC HD2 mit WP7?

Ryoukou

Enthusiast
Hallo!

Hat einer von euch oben genannte Kombination im täglichen Einsatz laufen? Womöglich auch noch mit Android im Dualboot?

Will mein G1 (mit Biffmod 2.1 +2708) so langsam mal in Rente schicken und ein gebrauchtes HD2 ist jetzt nicht so teuer...

Vertragsverlängerung steht bei mir leider erst wieder Ende des Jahres an. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es erst seit kurzem Möglich ist, wird kaum einer das Haben. Zumal MS die HW Anforderung nicht umsonst so gestrickt hat.
Alternativ das HTC HD7 über Myhandy bei O2 kaufen für ~ 20 € im Monat!

Moin,
ich hatte es mal 2 Tage lang drauf, es läuft echt erstaunlich flüssig, Akku verbrauch geht voll durch, allerdings funktionierte das mobile internet nicht und der App Store auch nicht.
Der Rest des Systems lief aber insgesamt flüssiger als alle Android Builds ;)
Vorallendingen der Webbrowser hat mich beeindruckt, direkter vergleich mit dem iPhone 4: mindestens gleich schnell ;)

Werde mich die Tage nochmal ransetzen und versuchen alles zum laufen zu bekommen ;)

Hab mir mittlerweile selber eins gekauft und gestern installiert. Läuft echt super, hätte ich nicht erwartet.

Mobiles I-Net (T-Mobile) musste ich selbst einrichten, die APN Daten findest du im Netz. War aber kein Problem. Am Appstore bin ich gerade dran, den bekomm ich schon noch zum laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh