Erfahrungen mit Klington HyperX ?

Mister_X

Banned
Wollte mir in einer Woche 2x256 Klingston HyperX 3500 holen.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen ?
Soll ja "angeblich" besser sein als Twinmos/Winbond , Corsair usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kingston heissen die.. ohne "l" :). meine value pc2700 gehn mind. bis 201, also werden die hyper x sicher nen bissl mehr bringen

Ich hab nur zwischen 2,75 und 2,78V... :(

Aber die CH-5 werden aj wohl nicht soviel Spannung brauchen. :)

Also die FSB 233 will ich mitr nem Abit NF7 2 schon knacken. (bei 2-2-2-6 versteht sich) Also mit meinen Winbonds schaffe ich die FSB 200 bei 2-2-2-4. Habe im Mom auch nur das 8RDA+ 1.1 ohne VDD Mod da............

würde mich auch brennend interessieren wie gut die Kingston gehen. Ich habe das Gefühl das meine Twinmos bei 225FSB bei 2,9V und 2-2-2-5 im DC so langsam an ihre Grenzen kommen.
Also Kingston HyperX Besitzer Posten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh