Erfahrungen mit KTC?

Satan

Enthusiast
Hallo hat jemand hier erfahrung mit kühlkörpern von KTC? Ich frage da ich bei mips-computer das MSI-K8N Diamond Plus board mit vorinstallierter WaKü gesehen habe. Also NB SB CPU und Mosfets. Die verwendeteten Kühlkörper scheinen aus dem Hause KTC zu stammen. Wäre nett wenn das jemand Erfahrungen / Empfehlungen posten könnte.

mfG
Satan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Kühlkörper im Messing-Style sind alle von MIPS selbst und sehr gut verarbeitet.
Nur der CPU-Kühler (Zern PQ +) ist von Zern.at, dessen offizieller Distributor KTC ist.

€: Die Zeichensetzung solltest du lieber weglassen...dann kann man es immer noch besser lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Ach so....

der CPU Kühler hat in der aktuellen Printed ja auch ziemlich gut abgeschnitten...
sollte ich dann zur WaKü greifen, wird es wohl diesen Board werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh