Erfahrungen mit Lenovo ThinkPad SL510 666D233

Goldi09111

Neuling
Hallo,

kann mir jemand zu dem o. g. Notebook seine Erfahrungen mitteilen? Habe schon öfters von einem zu lauten Lüfter gelesen. Würde die Festplatte gegen eine SSD tauschen.

Ich denke für ca. 350€ bekommt man kein besseres Notebook, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt da noch die HP 620/625 Serie. Von denen habe ich bisher nur Gutes gehört. Wen Du bis zu 30.09.2011 kaufst bekommst Du von HP EUR 50,- zurück (Cashback Aktion). Hier z.B. ein vergleichbares Gerät:
HP 620 WT245EA
Die fehlenden 4GB kannst Du nachrüsten, wobei das nur in ganz wenigen Fällen, z.B. virtuelle Maschinen, wirklich Sinn macht.

Der ist ja fast baugleich mit dem Lenovo wobei mir der Lenovo deutlich besser gefällt.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Ich habe gerade das HP620 vor mir stehen und installieren seit Stunden Software, Service-Pack usw. Die Mühle ist vollkommen geräuschlos. Wenn Du noch detailierte Bilder haben willst kann ich sie machen und hochladen, Mittwoch geht es zu meiner Nichte, also schnell ;-).

Klingt interessant, lade mal paar pics hoch. ;-) Danke!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh