Erfahrungen mit LiteOn LTD-165 DVD Laufwerk????

McTNT

Enthusiast
Hallo !

Wer hat das LiteOn LTD-165 und hat schlechte bzw gute Erfahrungen damit gemacht?
Wie sieht es mit der Fehlerkorektur und lautstärke aus?

Danke schon mal im Voraus !

McTNT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das LTD-166S wurde von der c´t getestet und hat sehr gut abgeschnitten. Es ist der Nachfolger des LTD165H. Bei der Lautstärke soll es im DVD-Betrieb nicht viel lauter sein als das Toshiba. Im CD-Betrieb ist es allerdings recht laut. Es hat aba eine wirklich sehr gute Fehlerkorrektur und kommt auch sehr gut mit kopiergeschützten AudioCDs zurecht (mit den meisten). Laut dem Test der c´t... Ich selbst hab es nicht!

Original geschrieben von McTNT
Hallo !

Wer hat das LiteOn LTD-165 und hat schlechte bzw gute Erfahrungen damit gemacht?
Wie sieht es mit der Fehlerkorektur und lautstärke aus?

Danke schon mal im Voraus !

McTNT

Naja, dass das 166S gut ist weis ich, aber wie ist es mit dem 165H Model?
Was sind die großten Unterschiede vom 165 zum 166?????

McTNT

Das 165H war nur ne Zwischenstufe. Sozusagen die Betaversion des 166S ;). Das 165H soll bis auf ein paar andere Bauteile und ein anderes BIOS so ziehmlich identisch mit dem 166S sein. Also ich würde dir raten gleich das 166S zu nehmen!

Hi Fragleader,

wo? Beim Booten, wo auch, wenn die Automatik benutzt wird, die Festplatten aufgelistet werden oda in der nachfolgenden Tabelle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh