Erfahrungen mit Logitel

Schnurzel

Urgestein
Moin!

Bin auf der Suche nach nem neuen Handyvertrag und bin dabei auf den Anbieter Logitel gestoßen.

Kann mir jemand etwas zu diesem Shop sagen? Ist der seriös? Lieferzeiten, Bargeldauszahlungen,
verlaufen Kündigungen reibungslos usw. usw.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da vor 2 Jahren einen Vertrag abgeschlossen. Lief alles Problemlos ab. Das Handy hatte ich auch sehr Flott.
Zum Thema Kündigung oder Bargeldauszahlung kann ich aber nichts sagen. Zumal ich bei einer Kündigung den Wisch eh direkt an den Provider schicken würde ;-)
Summa Summarum kann ich den Shop uneingeschränkt empfehlen. Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe werd ich bei denen als erstes nach Angeboten suchen

Ich weiss jetzt nicht ob ich auf andere Foren verlinken darf, aber in einem Telefon Forum gibt es einen riesengroßen Thread mit Meinungen und Diskussionen über Logitel. Ich selber hab sogar dort bestellt, war aber leider mit dem Tarif nicht zufrieden und hab wieder gekündigt. Komischerweise wurde mir die Auszahlung (360,- €) gestern trotzdem überwiesen. Liegt wohl ein Fehler im System vor.

Aber Logitel ist einer der besten, schnellsten und fairsten.

Bin auch mehr als zufrieden mit dem Shop :) .Bearbeitungszeiten/Lieferzeiten sind sehr kurz.Bei Barauszahlungen(ich weiß gar nicht ob´s das mittlerweile überhaupt noch gibt) haste das Geld etwa 3-4 Wochen nach Vertragsaktivierung aufm Konto.Kannst dir zwecks Errinnung im Kundenkonto auch nen Kündigungswecker stellen so das Du 4 Monate vor Vertragsende ne mail bekommst.Das Kündigungsschreiben ansich musste ja dann eh zum jeweiligen Provider schicken(so mach ich das zumindest),aber wenn Du zu faul für die zwei Zeilen bist kannste Dir dort auch nen Vordruck ausdrucken :d .

Logitel ist auf jedenfall bedenkenlos zu empfehlen. Vor 2 Jahren ein Vertrag mit nem Galaxy S gemacht. War nach wenigen Tagen da.

Am Wochenende jetzt ein Vertrag mit Galaxy Tab für meine Freundin da abgeschlossen (über ebay gekauft), Unterlagen am Sonntag Nachmittag eingeworfen. Heute kam dann die Mail, dass die Unterlagen eingegangen sind. Und nun steht bereits "lieferbereit" bzw dass der Vertrag genehmigt ist (inkl Rufnummer). Wird dann vermutlich morgen verschickt und sollte dann Donnerstag oder Freitag da sein. Also ca 4 Werktage vom Ausdrucken bis zur Lieferung. Und der Briefkasten wurde ja auch erst Montag geleert, sonst wär es vermutlich schon morgen da.

Also folgende Händler kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen:
Eteleon, Logitel, Handytick, obocom

Alle schnell und seriös. Vertrag bzw Ware war immer innerhalb einer Woche da.

Zuletzt bearbeitet:
Gute erfahrung, Optimus 7 bestellt aber zugunsten des Omnia 7 wieder zurückgeschickt, kein stress alles problemlos

Logitel kann ich auch nur empfehlen! Mehrfach schon Handys bestellt für mich und Freunde und binnen 1 Woche war die ware da!

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Denke ich werde dann auch bei Logitel bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Jep kann ich auch nur empfehlen. Nach zwei tagen hatte ich mein Paket schon und auf mails wurde auch extrem schnell geantwortet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh