Erfahrungen mit MS 6000 Wireless?

Prinzen Rolle

Enthusiast
Hat schon jemand die MS 6000 wireless und kann darüber berichten?

Besonders interessant ist für mich der vergleich zu einer MX1000.

Hab bisher im www keine gescheiten berichte über die Maus finden können :hmm:

Die neue Logitech Serie kommt für mich nicht in betracht, ich brauch 2 Daumentasten, DPI umschaltung ist für mich zudem gänzlich uninteresssant!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte in der Zwischenzeit bei amazon das Set bestellt, war aber (gott sei dank) nicht lieferbar.

Gester war ich im MM und dort sie es endlich mal ausgestellt gehabt.

Der Anschlag der Tastatur ist imho laut, wirkt zudem recht klapperig.

Die Maus wäre super, wenn due Daumentasten nicht so weit über der Ablage für den Daumen liegen würden. Es ist schon bei 2 maligem benutzen der Daumentasten anstrengend und störend. Zum Vergleich, die MX1000 hat diese Tasten an der höchsten Stelle der Mulde für den Daumen, die Tasten sind hier recht gut zu erreichen.

Positiv überrascht hat mich die 6000er Kabelmaus von MS, werde glaub ich die mal antesten :)

Zum zocken ist die Wireless 6000 nur eingeschränkt zu empfehlen, wer die Daumentasten in Spielen nutzen will, sollte zu einer anderen Maus greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh