Erfahrungen mit MSI GE40-i760M245FD ?

E

elcrack0r

Guest
Hallo alle,

Ich suche ein kleines leichtes Laptop, womit ich Diablo III spielen kann ohne Abstriche bei den Grafikeinstellungen machen zu müssen. Nun bin ich auf das MSI GE40-i760M245FD gestossen, welches schön leicht und günstig zu sein scheint. Der Bildschirm hat nur eine Auflösung von 1600x900 da 14". Mich würde interessieren, ob bei Anschluss eines FullHD Monitors die Leistung dieses Gerätes noch ausreichen würde. Kenne mich leider gar nicht mit den mobilen Grafikeinheiten aus.

Gibt es einen gescheiten Test, oder gar Erfahrungen hier aus dem Forum ?
Würde mich über jegliches Feedback freuen.

MfG crack0r

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah nice. Da kann man ja schön die Grakas miteinander vergleichen. Ich denke das wirds dann.

Danke, hab ich mir mal durchgelesen. Bin schon beim GE60 gelandet. Das GE 40 hat ja auch keine Tastaturbeleuchtung... Ist nicht ganz einfach die Entscheidung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh